Die Musiker

Tanja

Ich, Tanja, Rainer's kleine Schwester und "zweite Stimme ", stamme aus einer musikalischen Familie!!! 

Schon frühzeitig entdeckte ich meine Liebe und das Talent zur Musik!!!
Bereits mit 8 Jahren, bekam ich bei Musik "Klier"in Altdorf, Heimorgelunterricht und habe dies dann 8 Jahre lang erlernt! 
Schon als Kind habe ich auf sämtlichen Vereinsfesten gesungen, Kirchenorgel gespielt, 

während meiner Schulzeit immer im Schülerchor gesungen und am Instrumentalunterricht teilgenommen! 
Meine allergrößte Leidenschaft aber, muss ich gestehen, ist es die zweite Stimme zu 

übernehmen! Mit anderen Worten bin ich dementsprechend die "zweite -Stimmen -Frau"!!!


Von 2011 - 2015 war ich in Rainers Duo "Prime Time", am Keyboard und als Sängerin, aktiv auf sämtlichen Festen vertreten. 

Seit Juli 2015 sind wir nun zu dritt und bin somit fester Bestandteil der "Soundberrys", worauf ich

sehr stolz bin!!!


Eure Tanja 

Rainer

Eigentlich bin ich gelernter Schlagzeuger.

Im zarten Alter von 10 Jahren begann ich mit dem Unterricht in der Musikschule Klier in Altdorf. 

In der Band meines damaligen Lehrers fing ich an Live Erfahrung zu sammeln.

Später, mit 20, war ich Mitglied der Party Band "Slowbox" aus Erlangen, mit welcher wir, unter anderem, auch Größen wie Tony Marshall, Nicki, Peter Krauss und Nicole begleiten durften.

Als nächstes war ich mit der Band "Berentzens" aus Lindelburg auf Tour.

Von 2005 bis 2015 war ich im Duo "Prime Time" in unterschiedlichen Besetzungen als Sänger und Keyboarder aktiv.

Seit 2015 bin ich nun Frontmann der Party Band "Soundberrys".

 

Euer Rainer

Tix

Hallo, Freunde :-)
Hier schreibt Euch Tix ein bisschen was musikalisches über die eigene Person!
Schon mit 13 war ich in diversen Schulbands als Bassist und Sänger vertreten.Es folgte die Teilnahme an Rock und Pop Festivals landesweit.
Nach dem Abschluß des Gymnasiums war ich als Bassist und Sänger für die Band des Deutschen Staatstheaters Temeschwar tätig. Hier habe ich das Wesentliche an Erfahrung in Sachen Arrangements und Live Spielen gesammelt. 
Es folgten viele Touren, Begleitung namhafter nationaler und internationaler Künstler und Interpreten. 
1995-1998 war ich Mitglied der  New Country Band „Southern Pacific Line"mit Auftritten in Deutschland sowie im europäischen Ausland (u.A.Österreich, Frankreich, Schweiz) .
Später, zwischen 1999-2012 spielte ich in der mehrfach, national und international ausgezeichneten Countryband Silverwood.
Der musikalische Weg führte mich durch viele Länder Europas , sowie in die USA.
Auch als Songschreiber und Arrangeur habe ich ein Paar Erfolge feiern dürfen:
auf den CD Produktionen der Band Silverwood "Drive" sind meine Songs „Horses Run Free", "Already In Love", „When I Look At You" oder auch „Let The Show Get Started" veröffentlicht worden.
Auf dem Album „My Side Of Town" : „Monday Morning At The Bus Stop", „Pocket Kisses", „Crazy Little Love Song" und „Pages".
Hauptberuflich unterrichte ich Gitarre und Bass im "Musik Forum Burgthann".
Seit 2015 bin ich nun Gitarrist und Sänger bei "Soundberrys", und freue mich auf viele Auftritte! :-)

 

Euer Tix